#throwbackthursday

Liebe Theaterfreunde,

2016 haben wir mit dem Stück “Immer diese Schwiegermütter” kein “Dinner for one” erlebt, dafür aber ein Verlobungsdinner der besonderen Art.

Ein weltberühmter Opernsänger aus dem ältesten Adelsgeschlecht Deutschlands beabsichtigt in den Stand der Ehe einzutreten. Die Auserkorene ist 25 Jahre jünger und somit im selben Alter wie sein Sohn. Der wiederum hat eine Beziehung mit einer deutlich älteren Dame. All diese Informationen sind jedoch nur den Paaren selbst bekannt.
Die zukünftige Schwiegermutter reist einen Tag vor der Verlobung an. Ab jetzt wird verwechselt ohne Ende, der zukünftige Schwiegersohn, die zukünftige Verlobte, die Schwiegermutter, einfach jeder mit jedem. Dann kommen auch noch Onkel, Tante, Hausmädchen und Hausmeister ins Spiel und das Chaos ist vorprogrammiert.

Schwelgt mit uns in Erinnerungen an turbulente Aufführungen.

Guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure Schwalmbühne Harbeck 🎭