#throwbackthursday

Liebe Theaterfreunde,

langsam würde die Vorfreude auf das neue Stück wachsen, die Karten würden heiß gehandelt werden und die Ausgabe wäre nicht mehr lange hin. Auch für die Mitglieder des Vereins wäre jetzt eine spannende Zeit. Um unseren treuen Anhängern die Zeit etwas zu erleichtern, gibt es die nächsten Wochen Rückblicke auf ehemalige Aufführungen. Los geht’s mit dem Jahr 2008.

Der Kapitän verschwindet in Damenbegleitung mit einem Rettungsboot. Schnell muss ein neuer Kapitän her, da kommt der Landstreicher Sigi ganz gelegen. Dieser genießt die Wirkung seiner neuen Uniform auf die Damenwelt. Wird das Schiff den Hafen erreichen? Sieht man den echten Kapitän jemals wieder?Diese Fragen wurden gestellt und von der Schwalmbühne beantwortet, mit dem Theaterstück “Einmal Bali und zurück”. Schwelgen Sie mit uns in Erinnerungen an die schöne Aufführung.

Liebe Grüße von der Schwalmbühne Harbeck 🎭