#throwbackthursday

Liebe Theaterfreunde,

wir haben in den letzten Wochen schon an einige Theaterstücke zurück gedacht und im ersten Moment denkt man wohl an die schauspielerischen Leistungen zurück. Jedoch würde all das schöne Spielen nicht wirken ohne eine entsprechende Kulisse.

An vielen Elementen auf der Bühne wird schon lange vorher gebastelt, geschraubt und gestrichen, bis sie dann endlich auf die Bühne, im Forum, wandern.

In dieser Woche wäre es soweit gewesen. Wir hätten den finalen Bühnenaufbau gehabt. Wände aufbauen, Türen und Fenster einsetzen, tapezieren, streichen, Möbel aufstellen, dekorieren….

Heute möchten wir mit euch auf eine kleine Auswahl an Bühnenbildern zurückblicken.

Egal ob Wohnbereich einer bunten Wohngemeinschaft, ein durchschnittliches Wohnzimmer oder der pompöse Wohnbereich eines Opernsängers, die Bühnen sehen immer authentisch aus. Auch eine Bar auf einem Schiff, ein Empfangsbereich in einem Fitnesscenter oder ein Zugabteil stellt kein Problem dar.

Schwelgt mit uns in Erinnerungen an die großartigen Leistungen hinter, vor und an der Bühne 😁

Liebe Grüße von der Schwalmbühne Harbeck 🎭