Theater 2021

Liebe Theaterfreunde,

gestern wäre eigentlich unser letzter Spieltag im Jahr 2021 gewesen. Der letzte von vier, mit sehr viel Elan und Fleiß vorbereiteten Theaterabenden, auf die wir alle im Verein so stark hingefiebert haben, nachdem wir 2020 bereits alles absagen mussten.
Nun hat uns Corona leider auch dieses Jahr wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir haben, der Gesundheit aller zu Liebe, die Aufführungen kurzfristig abgesagt.

Damit aber nicht alles umsonst war und weil wir einfach große Lust haben, wieder auf der Bühne zu stehen, möchten wir die Aufführungen im nächsten Jahr nachholen. Eure gekauften Karten behalten dazu ihre Gültigkeit.
Soweit es die Coronalage zulassen sollte, wagen wir Ende März einen neuen Versuch. Die konkreten Daten geben wir euch rechtzeitig über unsere Homepage oder hier bei Facebook bekannt.

Natürlich könnt ihr aber auch eure gekauften Karten wieder zurückgeben und erhaltet, bei Vorlage der Originaltickets, euer Geld zurück.

Dazu bitten wir euch am Samstag, den 11.12.2021 zwischen 13:00 Uhr und 16:00 Uhr in unser Vereinsheim an der Maaseiker Straße 47 in 41844 Wegberg, oder ihr wendet euch an das Vereinsmitglied, bei dem ihr die Karten gekauft habt. Seit ihr an diesem Tag verhindert, bitten wir um eine kurze E-Mail mit Namen und Telefonnummer an karten@schwalmbuehne.de, wir melden uns dann bei euch.

Falls ihr mit einem Vereinsmitglied bereits eine Vereinbarung getroffen habt, braucht ihr natürlich nichts weiter zu unternehmen.

Wir bedauern die aktuellen Umstände und Danken für eure Geduld und eure Treue.

Eure Schwalmbühne Harbeck 🎭