Theater 2021

‼️ THEATERVEREIN SCHWALMBÜHNE SAGT AUFFÜHRUNGEN 2021 AB ‼️

In Anbetracht der steil ansteigenden Corona-Infizierungen sagt der Theaterverein Schwalmbühne Harbeck aus Verantwortung gegenüber seinen Zuschauern und Mitwirkenden die geplanten Theateraufführungen ab. “Uns fällt die Entscheidung nicht leicht, weil wir uns nach dem Lockdown im letzten Jahr sehr auf die Rückkehr auf die Bühne gefreut haben und alle Vereinsmitglieder viel Arbeit in die Inszenierung des neuen Stücks hinein gesteckt haben”, erklärt der Vorsitzende Walter Kotlowski, doch die Gesundheit geht vor.

Die Schwalmbühne wird die Aufführungen nachholen, sobald es die Coronalage erlaubt. Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch zurückgegeben werden.

Alle Informationen zu den Ersatzterminen und der Kartenrückgabe werden in Kürze unter www.schwalmbuehne.de und hier bei Facebook veröffentlicht.