Theater 2018

Liebe Theaterfreunde,

am gestrigen Sonntag fand die erste Bühnenprobe für unser diesjähriges Stück „Die überfüllte Wohngemeinschaft“ im Forum Wegberg statt.

Diese erste Probe im Forum ist jedes Jahr aufs Neue ein großer Moment für alle Beteiligten. Zum Einen wird nämlich ab diesem Zeitpunkt mit Mikros geprobt und zum Anderen merken gerade die Spieler auf der Bühne, wie groß diese doch eigentlich ist. Waren bei den Proben im Vereinsheim auf der Maaseiker Straße nur wenige Schritte nötig, um von links nach rechts zu kommen, so sind es auf der großen Bühne im Forum schon gerne 10 mal so viele. Damit aber weiterhin das Timing stimmt und alle Spieler rechtzeitig auf Ihren Positionen stehen, muss nun weiter geprobt werden. Und genau das wird nun jeden Tag bis zur Premiere am Freitag den 23.11.2018 gemacht, um Euch einen tollen Abend zu bieten.

Ihr habt noch keine Karten, aber Lust, Euch eine der Aufführungen anzusehen? Kein Problem! Über unsere Online-Buchung gibt es noch Restkarten!