Theater 2018

Heute wurde dem ganzen Verein und den Darstellern endlich unser neues Theaterstück 2018 „Die überfüllte Wohngemeinschaft“ vorgestellt.

Regisseurin Gaby Braun hat sich mit ihrem Leseteam für das Stück „Die überfüllte Wohngemeinschaft“ eine turbulente Verwechslungskomödie, geschrieben von Wolfgang Bräutigam, entschieden.

Zum Inhalt:
Reinhard, Werner und Evelyn leben in einer bunten Wohngemeinschaft unter einem Dach mit der Hausmeisterin Olga.

Als sich Reinhards Eltern zu einem Besuch anmelden fällt dieser genau in die Zeit, in der Evelyn angeblich in Urlaub fährt, aber heimlich ihren Freund einschleusen will. Auch Reinhard und Werner täuschen außerhäusige Aktivitäten vor, um die Wohnung für ihre besonderen Zwecke zu nutzen. Und Olga plant, die Wohnung während der Abwesenheit der Mieter an ihren ehemaligen Schulfreund zu verkaufen, in dem sie immer noch heimlich verliebt ist.

Und dann ist da noch Jacky Beinbruch. Eine entflohene Einbrecherin, die sich in der leeren Wohnung verstecken will…

Alle Informationen zu den Rollen und Darstellern, sowie zur Kartenausgabe bzw. -bestellung findet ihr auf unserer Startseite.