#membersmonday

Liebe Theaterfreunde,

heute stellen wir Harald Rögels, unseren Bühnenmeister, in den Mittelpunkt.

2021 ist sogar ein Jubiläumsjahr für unseren Harald. Er ist jetzt seit 30 Jahren im Verein. Dafür sagen wir jetzt schon mal Danke und Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum.


Zusammen mit seinem Team sorgt er jedes Jahr für unglaubliche Bühnenbilder. Ganz egal was wir gerne hätten, eine Lösung wird gefunden. Da gibt es dann mal eben einen prunkvollen Kamin im Wohnzimmer oder eine gut ausgestattete, professionelle Bar. Ein Schnitt durch die Wand von zwei aneinander grenzenden Wohnungen ist genauso wenig ein Problem, wie ein echter Büroraum. Selbst ein Zugabteil stellt kein Hindernis dar.

Für diese Liebe zu den Details und die Fähigkeit unsere Wünsche immer noch einbauen zu können, danken wir Dir ganz herzlich.


Wir wünschen uns noch viele weitere Jubiläumsjahre mit Dir.

Genießt mit uns ein paar großartige Bühnenarbeiten.

Eure Schwalmbühne Harbeck 🎭