#membersmonday

Liebe Theaterfreunde,

heute steht Jasmine Rupp im Rampenlicht.

Mit ihren 3 Mitgliedsjahren ist sie eigentlich noch ein junger Spund, doch hat sie auch schon vorher auf einigen Bühnen gespielt und sogar im Fernsehen konnte man sie bestaunen.

Unsere “Kleine” ist eine echte Powerfrau, die jeden “Großen” auf der Bühne umhaut.

Ganz wichtig ist auch zu erwähnen, dass die liebe Jasmine euch hier in den letzten Wochen und Monaten zunächst jeden Donnerstag und später dann jeden Montag einen kleinen Beitrag präsentiert hat. Heute hat sie aber mal einen Tag frei und darf sich zurücklehnen. 😘

Liebe Jasmine, wir danken dir für deine große Liebe zum Theater, deine Frohnatur und deinen enormen Einsatz hier, bei Facebook und auch bei Instagram. Wir hoffen dich noch viele Jahre auf und hinter der Bühne zu erleben.

Genießt mit uns ein “Best of Jasmine Rupp”.

Eure Schwalmbühne Harbeck 🎭