#throwbackthursday

Liebe Theaterfreunde,

es folgt ein weiterer Rückblick 🙃.

2010 wagten wir mit dem Stück “Leberkäs und rote Strapse” einen Blick in die Wohnzimmer von gelangweilten Ehepaaren.
Die Ehemänner sehnten sich zurück in ihre “wilden Jahre” als “Mann” noch die Bars und Discos mit den Kumpels unsicher machte und “Weiber” abschleppte. Die Ehefrauen haben indes genug davon nur über Frisuren zu reden und sich Sorgen zu machen, ob denn genug Leberkäs im Kühlschrank ist. Sie wollen noch einmal so richtig begehrt werden.

So planen die Männer und Frauen getrennt voneinander einen Abend in der selben Bar. Natürlich Inkognito, weil die Bardame eine Untermieterin von einem der Ehepaare ist.
Somit treffen in der Bar “Blind Date” die italienischen Frauenhelden auf die heißblütigen maskierten Damen.
Landet “Mann” an dem Abend doch bei der eigenen Ehefrau?

Schwelgt mit uns in Erinnerungen an turbulente Aufführungen 😁

Liebe Grüße von der Schwalmbühne Harbeck 🎭