Aus dem Vereinsleben

Liebe Theaterfreunde,

es sind schwierige Tage in denen wir momentan leben.

Auch uns als Verein trifft das Coronavirus (SARS-CoV-2) und die damit zusammenhängenden Einschränkungen, so haben wir unsere Jahreshauptversammlung erst einmal bis auf weiteres verschoben und auch der Besuch bei befreundeten Bühnen kann momentan nicht stattfinden. Überhaupt wirft die aktuelle Lage viele Pläne über den Haufen. Sicherlich nicht nur bei uns.

Aber das ist alles vollkommen egal und spielt überhaupt keine Rolle. Das einzig Wichtige ist jetzt, dass wir alle gesund bleiben und den Behörden vertrauen. Nur so ist der Spuk hoffenltich bald wieder vorbei.

In diesem Sinne wünschen wir euch und euren Liebsten viel Gesundheit und Durchhaltevermögen. Achtet auf ausreichende Hygiene und bleibt zu Hause. Wir machen es auch.

Euer Theaterverein Schwalmbühne Harbeck