Erstes Theaterwochende ist ausverkauft!

Sehr geehrte Theaterfreunde,
nachdem die Premiere-Vorstellung in kürzester Zeit ausverkauft war, gibt es mittlerweile auch für die Vorstellung am Sonntag, den 29.11.2015, keine Karten mehr.

Wer also für das Theaterstück “Reine Nervensache” noch Eintrittskarten haben möchte, muss sich beeilen.

Alle Termine im Überblick.

Kartenbestellungen:
bei allen Mitgliedern der Schwalmbühne Harbeck

oder telefonisch:
bei Karlheinz Bonitz, Tel. 0 24 34 / 72 32
bei Andrea Kamps, Tel. 0 24 36 / 38 04 22

Tischreservierungen:
Vereinen, Clubs oder Interessengemeinschaften wird die Möglichkeit eingeräumt, einen Tisch von mindestens 24 Plätzen zu reservieren. Es können jeweils nur die äußeren Tischreihen im Forum reserviert werden. Die Vergabe der Tische erfolgt über den Theaterverein Schwalmbühne Harbeck und nach Reihenfolge der Anmeldungen. Die Tische müssen bei Einlass mindestens zur Hälfte besetzt sein. Einzelne Platzreservierungen werden auch weiterhin bei unseren Veranstaltungen nicht möglich sein. Ausnahmen werden lediglich für Besucher mit entsprechenden Behinderungen gemacht.

 

Kommentare sind geschlossen.