#membersmonday

Liebe Theaterfreunde,

zum krönenden Abschluss unseres “Members mondays” stellen wir “Hubert Kaisers” in den Mittelpunkt. Er ist seit unglaublichen 68 Jahren im Verein. Davon war er insgesamt 32 Jahre lang 1. Vorsitzender. Heute ist er unser Ehrenvorsitzender und das hat er nicht nur wegen seiner Vorstandsarbeit verdient. Er hat den Verein in all den Jahren entscheidend mit geprägt, sich unzählige Male als Darsteller, aber auch viele Jahre als Regisseur bewiesen. Zu Karneval hat er mit Büttenreden begeistert. Hubert hat einfach die Schwalmbühne im Blut. Er lebt für unseren Verein und die Bühne und das auch heute noch. Er begeistert mit Anekdoten und hat immer Tipps parat. Er geht mit Neulingen im Verein genauso herzlich um, wie mit den “alten Hasen”. Lieber Hubert wir danken Dir für Deine Liebe zum Theater und Deine Treue zum Verein. Wir schätzen Deine Ratschläge und hoffen auf viele weitere Jahre mit Dir.

Genießt gemeinsam mit uns ein “Best of Hubert Kaisers” und lasst uns gemeinsam applaudieren.

Eure Schwalmbühne Harbeck 🎭